Ich habe mit einem Schüler aus der 7. geschlafen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Whow du bist 16 und schläfst mit einem 12-jährigen?

Vielleicht wird er ja jetzt Papa.

Wo warst du denn am Wochenende, da kommen sonst immer solche komischen Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist illegal weil man Sex erst ab 14 darf du hast dich strafbar gemacht glaube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlaubt ist das nicht. Am besten ihr verratet es einfach niemandem. Und wiederholt es auch am besten erst gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iphonutzer
08.12.2015, 20:46

Aber es war so schön und ich mag ihn wirklich

0
Kommentar von SimpleCorder
08.12.2015, 20:48

Toller Tipp: nicht sagen,, wo es doch gerade im Internet veröffentlicht wurde ;)

0
Kommentar von tomsquestion
08.12.2015, 20:53

oh wenn hier irgendwem langweilig ist und er den Fragesteller anzeigt wäre es für die Polizei kein Problem die ip herauszufinden und zack wissen sie wo der Fragesteller wohnt ;)

0

Das ist illegal, ist erst ab 14 erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iphonutzer
08.12.2015, 20:51

Aber Pornografie angucken darf ich im Internet oder was?

0
Kommentar von Helfelf
08.12.2015, 20:52

Mach doch was du willst :)

0

Jap ist illegal aber die Frage ist eher wieso du mit einem 12 jährigem schläfst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Illigal wenn das keiner weiss gut, sonst anzeige gegen sexuellen Missbrauch und das hier als ob die Frage ist ein Bewese

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?