Ich habe mit einem Mädchen geschlafen obwohl ich auch ein Mädchen bin. Ich hatte einen schönen Orgasmus. ist das okay?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Aber sicher ist das okay! Wenns dir gefallen hat umso mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Was beiden gefällt und dritte Personen nicht stört oder behindert ist immer gut.Und es gibt richtig viele gute Beziehungen zwischen Mädchen / Frauen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ein bisschen Bi- Schadet nie" hat mir mal eine Freundin bei gebracht, und zur Abwechslung ist das schon was feines... Bin da noch viel entspannter als wenn ich mit meinem freund das Vergnügen habe (soll nicht heißen das ich bei ihm nicht entspannt bin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauenkörper sind erregend, das sollen andere Mädels oder Frauen auch genießen dürfen, warum denn nicht? Sex nur zum Zweck der Fortpflanzung ist frustrierende Pflicht, von gestörten Moralaposteln gepredigt! Wir wissen es besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist schon okay? Wenns dir gefallen hat ist doch alles supi. Diese Frage ist dir zu stellen, da du die Situation einschätzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das ok. Du darfst all das machen, was dich glücklich macht. Wir leben ja hier in einer freien Welt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es für euch beide okay war ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Euch beiden gefallen hat, ist es absolut in Ordnung. Zudem kann man nur so sexuelle Erfahrungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte das nicht okay sein? Das ist heutzutage doch völlig normal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erlebnis. Alles OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Farmalarm1
17.05.2016, 18:27

Dankeschön! Haben Sie auch schon mit einem Mädchen geschlafen?

0
Kommentar von lastofus1
17.05.2016, 18:44

Hahahahahaha

1

wenn das für dich okay war/ist dann ist es okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das okay, solange es dir spass gemacht hat ist es gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht gerade vorhast eine Beziehung mit dem Mädchen zu führen, würde ich es nicht deinen Eltern erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Farmalarm1
17.05.2016, 18:30

Warum nicht? Ich will es ihnen sagen weil es war schon ziemlich erregend

0
Kommentar von Russpelzx3
17.05.2016, 18:49

Na und? Dann sollen sie eben so reagieren. Das ändert doch nichts daran, dass es ihr gefallen hat. Es ist absolut nichts schlechtes

1

Was möchtest Du wissen?