ich habe mit einem jungen ein verhältnis und habe gefühle bekommen aber er möchte keine beziehung, was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Als Junge macht er natürlich alles richtig. Wahrscheinlich hat er sogar noch ein paar mehr die er regelmäßg wegflankt und dich mal ab und zu nimmt.

Da du natürlich ein Mädchen bist und obwohl ich der Gegnermannschaft nicht gerne helfe, werde ich dir mal trotzdem helfen.

Lass ihn für dich arbeiten. Er hat schon den Sex mit dir, warum sollte er dann noch eine Beziehung wollen? Das macht als Typ evolutionär überhaupt keinen Sinn. Wenn du ihm das jetzt wegnimmst und ihm nur häppchenweise gibst, kriegt er ein anderes Interresse. Der Jäger in ihm wird wieder geweckt. Spiel mit deinen weiblichen Reizen, zieh in der Öffentlichkeit was an was Sexy ist aber lass ihn nicht ran. Flirte mal mit anderen Jungs aber sag zu ihm dass er was besonderes ist oder so was und dann lässt du ihn näher kommen, gibst ihm dann aber wieder keinen Sex.
F*ck so richtig seinen Kopf, dass er verrückt nach dir wird. Als Frau musst du das einzige was du zu bieten hast (gutes Aussehen und Sex) nutzen und es nicht einfach so dahin legen.

Das funktioniert nicht wenn er Verstand und Eier hat. Also wenn du denkst dass das ein richtiger Mann ist (Ich rede nicht von Möchtegernmännern), dann kannste die Sache vergessen.

Aber mach das mal was ich gesagt habe. 90% der Männer sind Weicheier also hast du 90% zum Erfolg.

MfG BoeserBub

Knuckles137 28.12.2016, 17:33

Auch wenn du eigentlich der Gegenfraktion nicht helfen solltest, finde ich deine Antwort echt cool. Mit den weiblichen Reizen, kann man dumme Jungs echt verrückt machen. Wenn man denkt, dass man die nochmal flanken kann und sie sowas abzieht wird der verrückt und bekommt wirklich ein anderes Interesse. Du solltest aber erwähnen, dass auch die weibliche Person es können muss, damit strategisch zu arbeiten. Aber wirklich richtig tolle Antwort :-).

0
BoeserBub25 28.12.2016, 17:45
@Knuckles137

Das ist natürlich Grundvorraussetzung, dass sie das kann! Ich danke dir, in den meisten Fällen kommt den Leuten die noch nicht so viel von Frauen und Männern verstehen meine Antwort als ziemlich arrogant rüber. Aber es ist wie es ist.

0

Aufstehen, Krone richten und weitergehen. :)

Das musst du akzeptieren, das ist vielleicht schwer, aber notwendig.

Hallo,

entweder akzeptierst Du seine Einstellung und bleibst weiterhin zu seiner Verfügung, wenn er grad mal Lust auf Dich hat,

oder aber Du bewahrst Dir Deinen Stolz und trennst Dich von ihm, bevor Du Dich noch weiter in Deine Gefühle hineinsteigerst.

Andere Mütter haben auch schöne Söhne ..........

Liebe Grüße

Wenn er wirklich nur auf eine Affäre aus ist, und davon geh ich stark aus, solltest du das lassen. Ich bin mir ziemlich sicher, du warst/bist für ihn nur für Sex gut. Lass es am besten einfach. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Beende das Verhältnis, da du dir damit nur selbst schadest.

Jetzt hast du die Regeln mitten im Spiel geändert und er will nicht mehr mitspielen......

Lass es bleiben. Du fällst nur auf die Schnauze und um so länger du wartest um so schlimmer wird es

Nichts! Du mußt es akzeptieren.

dann ist das Verhältnis wohl sehr einseitig

Was erhoffst Du Dir von einer Beziehung? Sex? Den hast Du doch schon. ^^

Supergirl14578 28.12.2016, 17:02

ich will auch glaube keine beziehung aber er distanziert sich.

0

Was möchtest Du wissen?