ich habe mit der freundin meines freundes rumgemacht und verliebt was soll ich tun

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da kannst Du nicht viel tun! Da wird sich das Mädchen entscheiden müssen! Bleibt sie bei Deinem Freund? Oder wechselt sie zu Dir? Du schreibst, daß DU Dich verliebt hast. Sie sich auch in Dich? Wenn sie so tut, als wenn nichts gewesen wäre, bleibt sie bei Deinem Freund. Andernfalls wird sie zu Dir stehn! Da kannst jetzt erst mal nur abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal solltest Du Dich schämen (sie sich auch) und dann wirst Du ihm das sagen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:( krieg ich auch sinnvolle antworten ausser runtergemache also ich werde es ihm sagen soll ich jetzt mit ihr auch kontakt abbrechen oder was soll ich tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Allerletzte und zwar von dir und der Freundin! Ich hoffe, dein Freund schickt euch beide in die Wüste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nichts tun...aber dein Freund. Und zwar Schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?