Ich habe mit dem WLAN-Stick keine Verbindung mehr unter Windows 10. Was kann ich außer erfolgter Neuinstallation noch tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

oft hilft die Hartware im Gerätemanager zu deinstallieren,  neustart  dann wird der Windows eigene Treiber installiert wenn das nicht hilft, muss ein neuer her, die Dinger kosten 15 €   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
20.06.2016, 12:11

mein Englisch lässt heute aber weider zu wünschen übrig  

1

kannst du den fritz stick mal an einem anderen rechner testen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julieee1
20.06.2016, 10:23

Leider nein ... ich hab nur den einen. Hätte zwar noch ein Netbook, aber das gehört der Firma :-) Da darf ich nicht.

0

Dann mach doch den win 7 Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julieee1
20.06.2016, 11:05

Das läuft dann unter Win10??

0

Was möchtest Du wissen?