Ich habe mit Aster V7 meinen PC gesplittet und möchte 2 mal Overwatch drauf spielen heißt ich müsste 2 Battle.Net Accounts drauf packen. Wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für jeden Account brauchst du eine E-Mail-Adresse. Ich kann dafür Google Mail empfehlen, weil man damit schnell zwischen den E-Mail-Adressen wechseln kann. Heißt also, zwei E-Mail adressen einrichten und nacheinander in Battle.net-Registrieren.

Allerdings brauchst du zwei legale Kopien von Overwatch, die auf jeden Account aktiviert hast, damit du Overwatch auf beiden Accounts spielen kannst. Jede Kopie kostet 39,99€, heißt also x2 = 79,98€, recht teuer und ich weiß nicht wirklich ob das für dich das sich dann lohnt, aber dass musst du alleine entscheiden.

Eine Warnung, die ich dir geben muss, ist, dass wenn du bei Overwatch gegen eine Richtlinie verstößt, die dann einen Permanenten Ban auslöst, ist dieser ein IP-Ban. Dann würdest du auf beiden deiner Accounts kein Overwatch spielen dürfen!

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht auf beide Hälften gleichzeitig Overwatch zu packen. Heißt, ich würde die eine Hälfte nur Gaming machen und die andere alles andere.

Mfg ExDe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?