Ich habe mit 19 nur 11 CM?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Abnehmen ändert nichts an der Größe. Der wird sich auch so kaum noch verändern mit den bisschen Wachstum was noch kommen kann, dass aber nicht immer so sein muss.

Wenn Du mal eine Frau findest, die Dich so akzeptiert wie Du bist, kommt es auch nicht wirklich auf die Größe an. Auch mit 11 cm kann man viel Spaß zu zweit haben. Alleine klappt es doch auch und daher ist es für die Funktion ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biologisch reichen etwa 10cm, aber die dicke ist da eher entscheidend, wenn es nur darum gehen würde.

Aber mach dir keine Sorgen, bis 21 kann er eh noch ein bisschen wachsen und es gibt auch Frauen, die lieber kleiner mögen oder denen es einfach nur egal ist.

Viele Frauen kommen eh eher durch andere Aktionen zum Orgasmus, streicheln, lecken etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Zunächst ist natürlich Übergewicht nicht gut - Du solltest abnehmen.

Dein Penis wird dadurch nicht größer - er wird aber im Verhältnis zum Körper größer werden.

Dein Penis ist gerade mal gut 2 cm unter dem Durchschnitt und reicht völlig aus

Einige asiatische Länder haben einen Schnitt um 10 cm und dennoch lustvollen und erfolgreichen Sex.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun wenn du abnimmst bleibt es bei den 11cm. Es sei denn du kannst genauer messen.

Da du bis 21 wächst und dein Penis auch kann da noch was kommen. Gib die Hoffnung mal noch nicht auf.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VielWissend
09.07.2017, 01:44

Er isr halt extremst Breit.. und wie war das mit abnehmen ich vekomme sehr leicht einen steifen und wixxe oft

0

11cm reichen vollkommen aus um eine Frau zu befriedigen und auch alle sonstigen Dinge anzustellen. Da brauchst du dir also keine Sorgen zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Übergewicht macht man am besten Sport und stellt seine Ernährung um.11 Zentimeter sind föllig ausreichend um eine Frau zu befriedigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du wenn man abnimmt, nimmt die Pene an Größe zu? Eher nicht. Aber sie sieht dann größer aus. Frauen kann man übrigens auch ganz ohne Penis-Einsatz befriedrigen und auch mit einem kurzen Schwanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?