Ich habe mit 17 noch keinen vollbart?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nichts draus, kenn welche die haben sxhon mot 15/16 Jahren voll den Bart und welche bei denen es mit17 grad mal anfängt.  Des kommt sicher noch:)

Die meisten hellen Typen haben mit 17 noch nciht viel Bart. Bei Vielen wird's erst mit 30 üppig, bei einigen nie.

Vollbart ist ja auch nicht grad erstrebenswert, gerade mit 17. Mit dem normalen Wachstum hat das nichts zu tun.