Ich habe mit 16 geklaut und zwar Alkohol was wird geschehen?

4 Antworten

Sicher höchstens ein paar sozialstunden und natürlich Hausverbot in dem Getränkeladen. Lass es dir eine Lehre sein sowas hat fast jeder schonmal gemacht und die meissten haben was draus gelernt

Nur blöd, dass man das dann im Polizeilichen Führungszeugniss sieht. Das wirkt sich ordentlich schlecht auf die Jobchancen aus. Und dann kann er Jobs bei Polizei und BW vergessen. (Sollte er verurteil werden.)

0

Steht den die Anzeige fest und ich mein Führungszeugnis sauber?

0

Wer hat dich denn erwischt? Wo hast du denn geklaut. Red dort mal mit der Geschäftsleitung und entschuldige dich uns sag das du es bezahlen würdest oder abarbeiten und das es dämlich war. Vielleicht ziehen sie ja dann die Anziege zurück, sofern sie es waren die dich angezeigt haben.

Das war in Kaufland meinst du ich kann darein um mich zu entschuldigen?

0
@liezed199

Ja, ich glaub nicht das er dich rauswirft, wenn du dich entschuldigen willst.

0

Ladendiebstahl bei 13 jährigen

Ich weiß ich hab was sehr, sehr dummes gemacht und bereue auch das ich das gemacht hab. Mein kumpel hat etwas im wert von 35 euro geklaut und er hat mich dann auch dazu gedrängt etwas zu klauen (55€) und wie hätte es auch anders kommen sollen, hat uns der ladendetektiv entdeckt und eine Anzeige gestellt. und gestern kam eine vorladung an und ich wollte jetzt fragen was auf mich zu kommen wird

LG

...zur Frage

Beim klauen erwischt (12) Werden Kameras überprüft?

Ich wurde wie gesagt beim klauen in DM erwischt mit einer Komsetik-Ware die 11€ kostet. Beim hinausgehen hat es gespiept, weshalb die Mitarbeiter mich in einen Raum mitgenommen haben und die Polizei verständigt haben. Ich bereue es so sehr und würde jetzt nichts lieber tun als einfach zu sterben.. Aufjedenfall ist meine Frage jetzt: Da ich bald vor einen Staatsanwalt aussagen muss.. Werden die Überwachungskameras überprüft, um zu sehen, ob ich wirklich geklaut habe oder es nur ausversehen war oder werden sie es nicht?

...zur Frage

ein land wo man legal klauen kann?

gibt es ein land wo es nicht verboten ist zu klauen und wenn ja welches

...zur Frage

Mein 3ds wurde gekalut, was tun?

da war noch eine kopie von the legend of zelda ocarina of time drin

...zur Frage

Ich habe Vodka geklaut

ich habe heute eine flasche vodka geklaut und wurde dabei erwischt und wurde von der polizei nach hause gebracht . jetzt bekomme ich eine anzeige . womit muss ich rechnen ? ps ist nicht die erste anzeige die ich hatte bloß die der erste mit klauen.

...zur Frage

Ahornsirup aus Koffer "geklaut"? Klauen Sicherheitsleute am Flughafen? Erfahrungen?

Hi also ich hab mich gerade neu hier angemeldet und ich hab mal eine Frage so aus Interesse. Meine Gastfamilie hat mir zum Abschied sehr teuren Marken-Ahornsirup mitgegeben und zwar nicht gerade wenig. Der war sogar richtig schwer.

Als ich daheim nach dem Flug meinen Koffer aufgemacht habe, war der Ahornsirup weg. :( Es ist ja nicht verboten, das einzuführen. Vielleicht dachten die Sicherheitsleute, es wäre etwas gefährliches, weil die Flasche in Tücher und eine Tüte eingewickelt war. Aber dann hätten sie es ja wohl auswickeln können!!

Klauen diese Leute (die Sicherheitsleute) manchmal? Wurde euch schon mal etwas aus dem Koffer einfach so geklaut? Also dass etwas einfach nicht mehr da war, obwohl ihr es gaanz sicher mitgenommen habt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?