Ich habe mit 15 noch keine Freundin?Beschreibung durchlesen

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Sexy Foto :)

Du und die Frauen/Mädchen ihr entwickelt euch beide noch, da würde eine Beziehung wahrscheinlich nicht lange halten. Du hast wahrscheinlich noch nicht genaue Vorstellungen, was du von einer Frau willst und um das herauszufinden sind Fehltritte nun mal nötig.

LG Brokolus

Naja, mit 15 ist es recht unwahrscheinlich, dass man schon eine ernsthafte Beziehung hat ;) Mach dir keinen Kopf, es gibt viele, die erst mit 18 Jahren oder später die erste, richtige Beziehung haben.

für Jungs ist es normal wenn sie mit 15 noch keine Beziehung haben weil man sagt ja immer dass Jungs 2 Jahre unreifer sind als Mädchen - was sich meiner Meinung Nach total bestätigt - und es gibt auch nicht sehr viele Mädchen die mit 13 Beziehungen hatten also kein stress hahah

Witzig ist, dass diese Aussage genau das Gegenteil beweist.

Wer sagt denn sowas bitte ? Ein 13 jähriges Mädchen, dass ihren dritten Freund durch hat ?

Beide Geschlechter sind auf unterschiedliche Arten unreif, aber Männer sind nicht unreifer als Frauen.

LG Brokolus

0

Hat sie denn immer Schluss gemacht oder du? und ich (weiblich) hatte auch noch keine richtige Beziehung und bin 14 aber sieht wirklich ziemlich sympathisch aus vielleicht hattest du bisher einfach nur mit den falschen Leuten zu tun:) Lg

Bitte… Was erwartest du? Du bist 15, okay? Wieviele Menschen gibt es auf der Erde? 7 Milliarden oder so war das, richtig? Wievielen Menschen begegnest du täglich? Und wieviele davon hast du in deinem Leben nie gesehen? Bitte… Du bist 15 und an jedem verfickten Tag siehst du neue Leute, lernst neue Leute kennen. Ich bin 16 und habe zum ersten Mal eine ernste Beziehung. Es ist meine zweite Beziehung. Die erste war nicht wirklich was ernstes, das war absehbar, dass es bald auseinandergehen würde. Ich war auch nicht verliebt. Auch jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich wirklich verliebt bin. Aber ich bin glücklich. Du bist verdammt nochmal 15 und hast dein ganzes verfluchtes Leben noch vor dir. Also heul bitte nicht rum, dass du keine Freundin findest! rage quit

Sorry, dass ich hier so abrage, aber das regt mich voll auf, wenn Leute in meinem Alter rumheulen, sie hätten kein Glück in der Liebe. :D Könnte noch Romane drüber schreiben, aber das interessiert dich eh nicht. :p

haha :DD da is aba jemand genervt xD wieso bist du dann mit jmd zusammen den du nicht sicher liebst?^^

0
@QueenOfFries

Weil ich so glücklich bin. Weil er mich glücklich macht. Weil ich von der Liebe generell eigentlich mehr erwartet hatte, aber das, was ich jetzt bei ihm fühle, das höchste Maß an Liebe ist, dass ich je gefühlt habe, obwohl ich denke, dass es noch höher geht, nur eben jetzt nicht.

0

Mach dir keine Sorgen. Es gibt Leute die doppelt so als sind wie du und die hatten noch nie ein Freund oder eine Freundin obwohl sie hübsch sind. Du bist gerade mal 15. Da sollten Leute in deinem Alter eigentlich ganz andere Sachen im Kopf haben ;) Immer mit der Ruhe..

Du bist erst 15!

Warte bis Du erwachsen bist und mit beiden Beinen fest im Leben stehst. Vorher wird das mit ner ernsthaften Beziehung nichts.

Wart doch mal, mein Gott wieso will jeder eine Beziehung mit 15 schon? Gedulde dich und du findest schon die Richtige:) Und du siehst halt noch recht jung aus;)

  1. Ich würde nich ein bisschen warten. Ich glaub nämlich schon dass du ne Freundin kriegst du siehst nämlich nett auf dem Foto aus ;) 2.es gibt Bestimmt ein Mädchen was dich mag nurnicht traut aanzusprechen (so geht es mir bei nem jungen) also kopf hoch ;)

Das kommt schon noch... Hast ja noch ein bissel Zeit ;)

LG

Ich hatte bis 16 keine Freundin :D

Nein das geht nicht das ist unmenschlich wenn ich du wäre wurde ich nicht mehr rausgehen

hoffe von dir das dass nicht ernst war xD

0

Konzentriere dich in dem Alter lieber auf die Schule und schei* auf die Liebe sowas kommt erst viel später!

Was möchtest Du wissen?