Ich habe mit 11 angefangen zu masturbieren normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Egal wie alt, wen du das bedürfniss danach hast wiso nicht ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übung macht den Meister!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Firma Tempo wird sich freuen!
Viel Spaß weiterhin und nicht erwischen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchVergase
04.02.2016, 00:33

Verstehe nicht warum so viele Taschentücher benutzen. Bei mir kommt der Saft direkt auf den Teppich. Ansonsten würde ich aus Kostengründen eher zu Taschentüchern von gut und günstig raten.

0

Unnormal.

Durch die Medien durch durchgängigen sexismus so manipuliert zu werden, dass man sich daran gewöhnt ist nicht normal. Ich sag es die ganz ehrlich, da ich kein Gehirn gewaschener Mensch bin, der die Sc**** glaubt, den der "Mainstream" erzählt.

Aber falls du es ernst meinten solltest ( und das tust du wohl) dann ist es aufgrund der eben genannten Gründe. Man möchte die Menschen "früh se*ualisieren", also auf trap halten. Nach dem " Weg" des e***lhaften Mainstreams, der wie eine reiche Königin ist, die die Weltherrschaft haben möchte. Mit allej Mitteln. Erst die Kinder früh zu Sex "lführen", dann die Mann und Frau Beziehungen abschaffen, und als letztes die Mann und Mann sowie Frau und Frau Beziehungen (Ehen) einführen und es dabei belasse. Man hat die neue
Weltordnung.

Es steht alles im Zusammenhang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bjorniboy1
04.02.2016, 07:21

Gehirn gewaschen? Du kannst soch nicht wegen eine frage anfangen von weltherrschaft zu reden?

0
Kommentar von Bjorniboy1
04.02.2016, 07:22

einer* doch*

0
Kommentar von HACKERGTA
04.02.2016, 16:33

Wie du siehst kann ich's doch.

0
Kommentar von PrivateFragenD
26.02.2016, 10:08

wow, bist du krank...

1

ja ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gönn dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?