ich habe mist in msp gebaut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist allgemein verboten Passwörter weiter zu geben und betteln genauso. Jedoch auch mies reagiert hast du, einfach aus dem Grund ihre Logindaten benutzt zu haben. Anzeigen wird sie dich nicht, das sagen doch die meisten, die einen nur Angst einjagen wollen. Ich denke mal, sie wird noch ein sehr kleines Mädchen sein, vielleicht im Alter von 12. Was will sie denn sagen? "Mami Mami, lass sie uns anzeigen, sie hat mich nicht zum VIP gemacht in Moviestarplanet" - kommt doch blöd, nicht? Die Anzeige wird wenn sowieso fallen gelassen. Ich meine, sie braucht sich doch nicht zu wundern, dass sowas passiert, wenn sie ihr Passwort weitergibt. Das einzige, was so ein kleines Mädchen machen würde in diesem Moment - dich Melden. Wie man MSP ja kennt, geht dort eh alles durch. 

Solltest du dann gelöscht werden, solltest du erst dann traurig sein, wenn du dieses Spiel mehr als 5 Jahren spielst und schon mehr als 1000 Euro dafür ausgegeben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat sich auf msp angezeigt, das bedeutet sie hat dich bei den admins gemeldet. Im schlimmsten fall wird dein account gespärt, und du musst wieder einen neuen erstellen und von null anfangen ..
Im echten leben hat das keine Konsequenzen:)

Ich würd dir aber raten erstell dir jetzt schon ein neuen account und schenk dem alle deine sachen, damit du die im notfall nicht verlierst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mspkind628
22.02.2016, 17:20

Vielen Dank :) ♥

0
Kommentar von Maleny
22.02.2016, 19:47

Kd 💕

0
Kommentar von dana408
23.02.2016, 14:50

würde ich nicht, ziemlich unwahrscheinlich das man deshalb soooo lang gesperrt wird

0

Da du sie betrogen hast kann sie dich theoretisch wegen betrug anzeigen. Ob pixelwelt oder nicht. Ich spiele selbst msp und da kann ich nur sagen selbst schuld ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mspkind628
22.02.2016, 16:58

Das passwort hat mir ja ihre freundin gegeben und sie hat nicht gesagt das ich nur vip machen soll

0
Kommentar von DasMuffinx33
01.03.2016, 07:29

dann ist ihre Freundin schuld nicht du

0

Ja,dann hat sie dich gemeldet.Im schlimmsten Fall kann es zu sperren deines acc kommen,was jedoch nicht sehr oft passiert.Aber ich hoffe mal dir passiert nichts ☺︎
Frag sie doch einfach nochmal,ob sie ihr Passwort geändert hat.So kann sie/er sicher sein das du nichehr in ihren/seinen acc reinkommst ☻︎
P.S. Ich heiße dort: (KeksiiXD)

LG Lisa ♥︎♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der spinnt. Entschuldige nochmal und gut is, eventuell wirst du von MSP entfernt bzw für eine bestimmte Zeitdauer gesperrt, mehr aber auch nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?