Ich habe Mist gebaut wie komm ich raus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde mich für MAX entscheiden weil ich auch so heiße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
Trink eine Limo und alles ist wieder besser.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland
Danke für ein Danke
Bley1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnknownApple
20.03.2017, 13:58

Beste Antwort seit langem :)

Ich feiere dich 👍🏼

1

Iss ein Snickers, das lenkt dich ab und macht dich glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackNome
09.02.2017, 22:08

Schleichwerbung :D

3