Ich habe Mist gebaut in Windows 7!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal ob eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor der Wahl des Programms zum Dateiöffnen geht.

Wie geht das?

0

Gehe in die Systemsteuerung und erstelle einen neuen Benutzer, welcher Admin ist. Gehe auf den neu angelegten Benutzer und dort geht du auch wieder in die Systemsteuerung. Lösche deinen alten Benutzer. Du wirst gefragt, ob du die Daten des alten Benutzers auf deinen neuen Benutzer übertragen möchtest, bestätige dies und es sollte ein Ordner auf deinem Desktop erstellt werden, wo alle Daten gespeichert sind.

Du hast irgendeine exe Datei mit "öffnen mit" angeklickt und hast "Dateityp immer mit ... öffnen" angehakt. Bekommst du wieder hin in dem du in den Windows Explorer gehst, dort Ansicht->Optionen->Dateitypen und dort den wert mit exe heraussuchst und weglöschst. und bitte nicht wie bei anderen Tipps einen ganzen User weglöschen!

Ich glaube du hast dich verschrieben, bei ansicht gibt es keinen punkt optionen

0
@iMarco12

Habe grad nur Win8 vor mir. Bitte schaue das Menü mal komplett durch (also Datei etc.) durch, dann wirst du fündig ;)

0

Was möchtest Du wissen?