Ich habe Misst gebaut und trage jetzt das schlechte Gewissen mit mir. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das was du getan hast kann man nicht rückgängig machen. Entweder lässt du einfach die Zeit diese "Wunde" heilen oder du gehst zu einer Therapie. Jedoch solltest du überlegen dein Verhalten zu ändern. Du solltest dir mal vorstellen einer von diesen Chinesen zu sein. 

LG Speedstar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls Du kein Troll bist:

Gar nicht entfernst Du das. Konzentriere Dich auf das Gefühl und nimm es zum Anlass ein -hoffentlich- besserer Mensch zu werden. Du hast so einige schwerwiegende Charakterfehler, bei denen ich nicht sicher bin, dass Du sie noch ausbügeln kannst, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...Damit wirst Du leben müssen! Du weisst von selbst, dass du unverantwortlich mit den Anderen umgegeangen bist - und das wird dir ein Leben lang nachhängen. Hoffentlich lernst du daraus, das du ehrlicher mit anderen in Zukunft umgehst, denn so willst du ja auch behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man davon halten? Ist das eine Trollgeschichte oder bist Du wirklich so ein gewissenloser Mensch? Was nützt da ein schlechtes Gewissen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?