Ich habe mir yeezy bei adidasyeezyboost.ch gekauft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hast Du chinesischen Markenpiraten Deine Realdaten und Dein Geld abgeliefert. Allein die merkbefreite Namensgebung der Webseite sollte doch schon Warnung genug sein.

Ggf. fängt diesmal der Zoll die gefälschten Treter ab. Dort liegt ein Grenzbeschlagnahmeantrag von adidas vor. Wenn der Zoll kontrolliert werden die Schuhe beschlagnahmt und die Rechtsvertreter der adidas AG informiert.

Domain name:
adidasyeezyboost.ch

Holder of domain name:
wenchao chen
zhaolingqulijianglu299hao
CN-462300 LUOHE
China
Contractual Language: French

Technical contact:
wenchao chen
zhaolingqulijianglu299hao
CN-462300 LUOHE
China
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kutayyilmaz
23.11.2016, 22:18

Also bekomme ich die Schuhe nicht

0

Könnt ihr mir helfen weil ich warte schon lange und das ist nicht normal 2 Wochen und einen Tag zu warten auf das Paket.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?