Ich habe mir was bei mit dpd bestellt aus schweden war aber nicht zu hause und das päckchen soll angeblich gekommen sein wo finde ich dies jetzt?

3 Antworten

Du solltest eine Benachrichtigungskarte im Postkasten oder an der Tür haben.

Hast Du eine Sendungsnr.? Dann ruf bei DPD  an und frag, wo genau das Paket abgegeben wurde. Die vergessen die Karten nämlich auch manchmal :-S

entweder bei den Nachbarn oder bei der Poststelle in deiner Nähe. Normalerweise müsste auf deinem Zettel stehen, wo sie es abgegeben haben. 

Bei den Nachbarn klingen?

DPD Paket in der DHL Sendungsverfolgung?

Ich habe mir bei Ebay einen Schreibtisch bestellt, dieser soll von DPD geliefert werden.

Jetzt bin ich etwas erstaunt da meine DHL app auf Handy das Paket auch anzeigt, allerdings mit einer anderen Sendungsnummer.

Wer liefert das jetzt?

...zur Frage

Kann man sich auf DPD verlassen?

Ich habe am Donnerstag über Ebay etwas bestellt und es wird über DPD geliefert. Ist DPD bei einer Paketlieferung zuverlässig? Und wann genau wird mein Paket vor meiner Haustür stehen?

...zur Frage

Welche Anbieter verschicken mit CNE?

Hey, Ich hab eben eine Mail von DPD bekommen, dass morgen ein Päckchen von "CNE" bei mir ankommt. Das hört sich jetzt seltsam an, aber ich habe wirklich keine Ahnung was ich bestellt haben soll das mit DPD kommt... und CNE Kenne ich nichtmal😅 Hab dann mal gegoogelt und rausgefunden das Amazon öfter über CNE verschickt.. da ich aber keine Einkäufe da getätigt habe, frage ich mich jetzt was das sein könnte.😂 Daher meine Frage: Weiß vielleicht jemand von euch welche Anbieter damit verschicken? Oder generell was dieses "CNE" ist? Mir kommt das irgendwie komisch vor... Ich warte nur auf ein Päckchen aus dem Internationalen Versandsystem von Ebay, soweit ich weiß ist der Versanddienstleiter aber Pitney Bowes.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum schickt DPD meine Expresslieferung nicht zum Nachbarn wenn ich nicht zu Hause bin?

Warum schickt DPD meine Expresslieferung nicht zum Nachbarn wenn ich nicht zu Hause bin?

...zur Frage

DPD Paket zweimal verpasst?

Hallo, ich habe was bestellt und das Päckchen wurde mit DPD versendet. Leider war ich im Urlaub und DPD hat zweimal vergeblich versucht das Päckchen zuzustellen. Nun ist es in einem Paketzustellzentrum, welches ziemlich weit entfernt ist. Auf der Website kommt die Nachricht: "Zweimal haben wir Sie verpasst. Bitte nutzen Sie die Änderungs-Optionen, sonst bleibt das Paket 7 Tage im Paketzustellzentrum und geht danach an den Versender zurück.

Ihr Paket, Ihre Wahl:

Abstell-Okay geben
Nachbar wählen
Pickup Paketshop wählen
Tag ändern
Ort ändern"

Jetzt stellt sich mir die Frage, wenn ich einen Pickup Paketshop auswähle, wird das Päckchen dann dorthin transportiert oder muss ich zu diesem Paketzustellzentrum fahren und es persönlich abholen, da DPD zweimal vergeblich versucht hat das Päckchen zuzustellen?

LG

...zur Frage

Wie lange noch für mein DPD Paket?

Ich habe mir etwas am Montag aus Deutschland bestellt und es wurde per DPD versendet. Es steht gerade: 07.03.2018 05:18 Uhr Melle (DE) Paket unterwegs. Das Ziel ist Wien.. WIe lange wird das noch cirka dauern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?