ich habe mir vorhin einen knetradiergummi gekauft aber er ist nicht so weißch das man ihn mühelos...

3 Antworten

immer weiter kneten, der wird dann von selbst weich. bei mir waren die knetgummis auch unterschiedlich. bei einigen muss man halt länger kneten ... kA wieso

ich ziehe kleinere mengen vom Radierer (dritteln) im sekunden takt auseinander und drücke ihn dann wieder zusammen. dadurch wirde er schnell warm und weich ^^

vielleicht ist deine schon zu lange gelagert / zu alt -gehe am besten in den laden und tausche ihn um - zeige dem verkaufspersonal dein problem...

Aggresivität wegen freiwillig pc weg?

hallo erstmal,

Ich bin 15 Jahre alt und habe heute selbständig mein Pc abgebaut um besser in der Schule zu werden. Jetzt bin ich voll Aggresiv und finde mich dumm das ich nich so perfekt in der schule bin. Obwohl meine Noten 3-2 sind. Un das is halt ein Doofes Gefühl und jetzt weis ich net was ich machen soll

...zur Frage

Akku lädt ewig ist der kaputt?

Ich habe mir ein HTC one vor 2 jahren gekauft und vor 2 Wochen hat das Handy auf einmal angefangen 8 stunden zu laden und es war dann nur 30% voll liegt das am Akku an manchen Tagen war es auch 10 Stunden an der Ladestation gehangen

...zur Frage

Musik für DJ?

Ich muss nächste woche in einer bar für 3 tage musik machen und weiß net wo ich die her bekommen soll und was genau ich spielen soll. Am Anfang wären so ganz normale party charts lieder und so halt geil aber am ende brauch ich was wenn voll is das die leute abgehen....

...zur Frage

HandyVersicherung bekomme ich ein ersatzhandy?

Also mir ist mein Note 3 heruntergefallen natürlich auch gebrochen-.- ich habe es aber versichern lassen ich will es am Donnerstag in den Laden bringen wo ich es gekauft habe. ein Kumpel hat mir vorhin gesagt das ich ein ersatzsmartphone in der zeit bekomme in der das mein Handy repariert wird? Oder wird das direkt vor Ort repariert? Der Laden is ein ep

...zur Frage

GommeHD Premium gekauft

Habe mir auf GommeHD Premium gekauft grade eben erst. Und jetzt is der Server voll und kann net drauf -.- kann ich die GommeHD website schliesen und wen der server leer wird und ich joine werde ich dann premium?

Bitte schnelle antwort !!! habe 100€ bezahlt!

...zur Frage

Wie lange lädt eine softair?

Hallo ich habe mir eine hk G36C gekauft in der Gebrauchsanleitung steht das man den Akku laden soll bis er voll ist . Aber wann ist er voll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?