Ich habe mir vorhin eine E-Zigarette gekauft aber sie geht nicht mehr, kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenns Licht blinkt, ist der Akkus schonmal angeschaltet...
 ansonsten gehen die -fast- alle mit 5 schnellen Klicks auf den Feuertaster an und aus..

Hast du dran rumgeschraubt? Schraub mal den Verdampfer auf und guck ob der Verdampferkopf fest drin ist, die lösen sich manchmal und dann gibts keinen Kontakt mehr... Schraub den immer handfest ein und kontrollier auch nach dem Nachfüllen (wenns kein Topfill ist) ob der Verdampferkopf noch gut sitzt. Hast du nen Ego Akku - das ist so ein stiftförmiger - kann es auch sein, das der Pluspol hakt. Wenn man da nen Verdampfer draufschraubt, wird der manchmal ein klein wenig nach unten gedrückt. Normal sollte der von allein wieder hochfedern, aber ab und zu haken die Dinger sich fest. Wenn der Verdampferkopf handfest eingeschraubt und der Verdampfer handfest auf dem Akku aufgeschraubt ist und es geht trotzdem nichts, dann guck dir mal deinen Akku an: da ist innen im Gewinde, wo der Verdampfer aufgeschraubt wird, ein Pin zu erkennen. Schalte den Akku aus, so das nix mehr blinkt,wenn du aufs Knöpfchen drückst und dann hebel den Pin mal ganz vorsichtig mit was Spitzem ein wenig hoch... dann sollte alles wieder gehen...

Betätige mal 5x schnell den Feuertaster

Hast du einen Link

Was möchtest Du wissen?