Ich habe mir vorgenommen (PickUp) Bücher zu lesen, habt ihr irgendwelche Vorschläge?

3 Antworten

was ist denn dein ziel bzw. wo hast du probleme?

verführungsbücher sind nicht zur unterhaltung da wie die meisten anderen bücher, es geht drum, dass du in deinem leben die resultate bekommst die du willst. bücher/videos geben dir nur zusätzliches wissen und nen anstoß dass du diese sachen auch umsetzt.

Gute Bücher zum Thema Persönlichkeitsenwicklung (meine Highlights):

Georg Leonard - Mastery

Eckart Tolle - Jetzt!

Erich Fromm - Haben oder sein

Travis Bradberry - Emotionale Intelligenz 2.0

versuchs mit google books

Wie kann ich mich vor übernatürlichen schützen?

Ich glaube nicht an Dämonen und Geister und das zeug, ich habe meine eigene Vorstellung bzw. Benennung und eingliederung dieser "gestalten"

Ich will keine Diskussion herbeiführen wo es um lauben oder nicht glauben geht sondern nur von den Leuten ewas wissen die evtl. Eine Ahnung haben oder idee.

Also nun zum Anfang:

Ich fing vor einiger Zeit an über sachen nachzudenken. Anfangs normale Sachen wo jeder andere auch, nur ein wenig mehr. Als ich wieder mehr zeit hatte habe ich öfter über sachen nachgedacht, woran niemand denkt. So Thema erschaffung und den kram.

Also war ich in meine krankhaften denkphase und fand die interessantesten dinge heraus (für mich). Irgendwann hatte ich einen enormen wissensstand über dinge die man erst im verlauf der zeit lernt.Ich war zb. In der schule den anderen um weiten vorraus.

Ich setzte mir die Sachen aus logischen dingen herraus, die ich wusste. Somit wusste ich früher was ein zylindermotor war bevor ich seinen amen wusste (like a freak) Na ja als wäre der kram nicht genug fing ich an übe das paranormale nachzudenken und konnte einige stellen mit der Realität verbinden. Ich schaffte es auch mit anderen dingen zu agieren. (hätten auch aliens sein können?!)

Ich hatte alles zusammengeschrieben was ich wusste und ab da fing es an...

Es verschwanden oft Sachen (ohhh gruselig) nee nicht auf die normale weiße sondern ich sah die dinge drehte mich um, und da satnden sie nun?!?

Ich fand ansätze zum grund des Lebens (natürlich nur spkulationen) jedoch blieben einige fragen offen die durch paranormalen gelöst worden wären.

Ich wachte eines morgens auf, und da lag mein buch auf dem Schreibtisch. Jemand hatte versucht es zu verbrennen. Versucht... Am ende blieb eine rune auf der Rückseite . Verwandte können es nicht sein, da sie nicht von der exestenz dieses Buches wissen.

Ich ließ mir unauffällig einen tatoowieren die zwar logischerweise nix brachten aber gut aussahen.

Kennt jemand ein mittel um paranormales auf Distanz zu haben oder es sichtbar zu machen?

...zur Frage

Wie schütze ich mich als Frau vor Pickup-Artists?

...zur Frage

Was mit Ihr anfangen oder mich ihr entziehen?

Ich habe mir einen kleinen Freundeskreis aufgebaut. Sie als Freundin mit integriert, weil ich kennenlernen wollte. Ich wollte sie zur Freundin. - Ein anderer Bekannter hat sie als Freundin Plus, das habe ich jetzt erst erfahren. Kennen tue ich sie über einen anderen "Freund" aus meinen neu aufgebauten Freundeskreis. Ich hatte schwierigkeiten mit Ihr was aufzubauen, aber sie verbrauchte immer lieber die Zeit mit mir. Sie hat mit Ihm seit des kleinen Freundeskreises auch eine Sexfreundschaft parallel aufgebaut. Und mich immer in unwissenheit gelassen. Diese beiden Sexfreundschaften haben mich in unwissenheit gelassen. Es sah eher so aus, als würde sie sie mir gönnen. Weil es immer offensichtlich so auch für fremde so aussah, als wären wir zusammen. - Erst als ich jetzt mal aktiver wurde, hat sie mir das zugegeben. Wuir haben uns nur geküsst. Das von ihr auch sehr verhalten. Eben wegen dieser konstellation die sie da produziert. Schlechtes Gewissen, kann ich mir denken. Oder nur bedenken, mir gegenüber.

Ich fühle mich gedemütigt von allen dreien. Aber Sie kann mich auch nur so mögen. War nicht mein wunsch. Hätte lieber eine feste Beziehung. Was soll ich daraus jetzt machen. Ich könnte alles hinwerfen und mir bleibt nur noch ein Freund über. Oder ich fang mit Ihr was an und stehe drüber.

Vorschläge? (Und was halten die von mir, wenn sie bevor oder nachdem sie mich treffen vögeln? Und während wir uns sehen, so tun als wäre sie mit mir zusammen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?