Ich habe mir vor kurzen sky gekauft und meine Freundin streitet mit mir immer weil sie etwas anderes schauen möchte also kann ich Auf mein Xbox 360 Fussball?

2 Antworten

Nein, das geht nicht aber einer kann auf dem handy vielleicht gucken oder sogar am PC?

Ne ich mein mit sky go auf der Xbox damit sie ihre Sendung schauen kann und ich meine aber gleichzeitig

1

Sky go hilfe ,, fernseher

Also mein Kollege gab mir ein Sky go code, könnte ich den via Internet auf meinen Samsung Smart TV aktivieren und vln dort aus schauen? Danke im Voraus

...zur Frage

Xbox One x oder PS4 Pro??

Habe jetzt eine Xbox One und Xbox 360 und einen Full HD Fernseher.

...zur Frage

Sky go Daten weitergeben?

Hey, ich habe seit kurzem ein Skyabo für Fußball. Da ich die HD-Sender dazugebucht habe gilt mein Abonnement auch für Sky go. Das heißt ich kann auch im Browser fernsehen schauen. Allerdings nutze ich das nicht. Kann ich also ohne Bedenken meine Daten an einen Freund weitergeben, sodass der dann im Browser parallel Fußball schauen kann?!?

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 mit der XBOX 360 verbinden? Hilfe

Hallo Android User! Habe vor kurzen gelesen das man sein SMGS5 mit der XBOX 360 verbinden kann und den Handy Bildschirm dann auf dem Fernseher sieht. Also Screen Mirroring von der Xbox aus. Kann mir jemand helfen wie das geht ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Woran kann das liegen das trotz Festplatte (extra eine gekauft) ein Xbox spiel nicht auf der 360 läuft?

Xbox / Xbox 360 Festplatte geht trotzdem nicht

...zur Frage

Sky für mehrere Fernseher mit einer Smart-Card

Vorweg - bitte nur gesetzlich erlaubte Ideen! Ich möchte nichts illegales machen.

Wir haben im Haus mehrere Fernseher und haben eine SAT-Schüssel.

Wohnzimmer: Fernseher mit Triple Tuner und einem Steckplatz für ein CI-Modul

Schlafzimmer: Fernseher ohne Triple Tuner (es wird also der Sky Receiver zum Fernseh schauen benötigt)

Bisher steht der Sky Receiver im Schlafzimmer. Wenn wir im Wohnzimmer z.B. Fußball schauen möchten, baue ich diesen ab und stelle ihn im Wohnzimmer neu auf. Anfragen bei Sky führten immer nur zu dem Angebot eine Zweitkarte für zusätzlich X EUR im Monat zu mieten um am 2. Fernseher praktisch ein zweites Sky zu haben.

Kann ich nicht einfach einen passenden Steckplatz für die Sky-Karte legal kaufen und diese im CI-Steckplatz im Wohnzimmer einbauen? Dann müsste ich nur die Karte immer vom Schlaf- zum Wohnzimmer umstecken anstatt alles abzubauen. Ich habe allerdings noch nie bei Elekronik Märkten (Media Markt, Expert, ...) passende Steckplätze für Sky-KArten gesehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?