Ich habe mir vor kurzem die gtx970msi gekauft davor hatte ich die 750 NVidia es gibt kein fps unterschied in lol fps 80-110 woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Cantfailmyhooks das dir 80 fps ruckelig vorkomen, liegt nicht an den 80 fps(das währe flüssig), sondern an mikrorucklern!

Diese werden duch z.B zu langsame Prozessoren, oder zu langsamen Ram ausgelöst(obwohl der heutige DDR3 Ram eigentlich selbst in einer niedrigen Taktfrequenz noch gute arbeit leistet, und es deshalb nicht daran liegen sollte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cantfailmyhooks
14.04.2016, 14:17

also ne frage an dich haben Macht ein andere prozessor z.b intelcore so ein unterschied weil die haben nähmlich schlechtere grafikkarten als ich aber dafür intel prozessor und dann mehr fps wie es halt oben in meiner frage steht

0
Kommentar von Neo127
14.04.2016, 14:38

der fx8350 von AMD(170€) sollte die 970 schon haben. Ist auch nen richtig guter Prozessor(8*4.0ghZ) habe ihn selber, und mit ihn kann ich selbst toptitel wie the Division extrem flüssig (60+ fps) spielen. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall!

0

Das kann auch an deinem Monitor liegen, dass der mehr nicht unterstützt.

Ich habe die gleiche Grafikkarte nur von ASUS :P und habe nur 60 FPS, weil es A ja am Anfang gedeckelt ist und B mein Monitor mehr nicht mitmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cantfailmyhooks
14.04.2016, 12:25

hab 2 bildschirme die ich erst letztens neu gekauft habe von asus also denke nicht das es daran liegt

0

Erstmal, wenn du League of Legends mit mindestens 80 fps spielen kannst, solltest du keine Probleme haben, da dein Bildschirm wahrscheinlich nur max 60 fps anzeigen kann und das auch völlig ausreicht um ein flüssiges Bild zu bekommen. Es macht also keinen Unterschied ob deine Grafikkarte 80, 110 oder 200 fps ausgibt. Dass du mit der neuen Grafikkarte keine Leistungssteigerung bekommst, liegt wohl am ehesten daran, dass eine andere Komponente aus deinem Computer hier der limitierende Faktor ist, wie z. B. die CPU oder zu langsamer RAM. Wenn deine 750 schon nicht zu 100% arbeiten konnte, da sie beispielsweise von einer etwas zu langsamen CPU ausgebremst wurde, kann nun auch die 970 nicht ihre volle Power zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cantfailmyhooks
14.04.2016, 12:34

also ich sehe den unterschied bei80 es nervt sehr im spiel

:(

0
Kommentar von Cantfailmyhooks
14.04.2016, 12:38

also am anfang des spiels hab ich immer 200-300 wenn ich dann auf die lane gehe bremst der direkt ab

0

Hast du einen 120/144 Hz Bildschirm? Wenn nein, wozu brauchst du dann mehr FPS? 

Ansonsten kann auch deine CPU limitieren! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cantfailmyhooks
14.04.2016, 12:24

es lagt ja bei allen spielen verstehe auch nicht wieso jemand mit ner gtx 780 300-500 fps in diesem spiel hat

es ist ja nicht das einzigste spiel einfach jedes csgo hereos of the storm wot wow bo3 läuft überhaupt nit

0

Am Rest vom System, beispielsweise am Prozessor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cantfailmyhooks
14.04.2016, 12:21

habe amd 6300 hexacore 3.5gh turbo bis 4gh

0

Was möchtest Du wissen?