Ich habe mir vor kurzem das galaxy s6 edge geholt, dann hab ich mir natürlich gleich whatsapp runter geladen aber es lud telegram runter. Wieso ist das so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es mal zurückzusetzen und dann alles von neu runter zu laden und wenn es dann nicht klappt dann ein neues Google Konto eröffnen, war bei mir auch so (ZTE Blade S6)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm? kann ich dir nicht sagen, aber versuch ea noch mal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elle00 17.01.2016, 21:33

schon 5 mal versucht auch mit Zeitabständen aber klappt einfach nicht :/

0
Julschnn 17.01.2016, 21:35
@Elle00

komisch.. hast du telegram immer gelöscht? lass es mal drauf und versuch dann ehatsapp erneut herunterzuladen

0

Was möchtest Du wissen?