Ich habe mir vor einer ewigkeit eine MikroSD-karte gekauft. Diese hat 128 GB aber sie wird trotz formatieren nicht meiner Kamera (Maginon ActionCam) akzeptiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Cam akzeptiert nur SD-Karten mit einem maximum von 64GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraftMarkus
02.02.2017, 18:08

Okay danke..

0

Nicht jede Speichergröße wird von einer Kamera unterstützt. Schau mal in die BDA welche größe maximal bei deiner unterstützt wird.

Zudem gibt es auch bei Kameras Inkompatibilitäten zu den verschiedenen Kartenherstellern und oder zu den Geschwindigkeitswerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraftMarkus
02.02.2017, 18:08

Lieben Dank

0

Ist die Karte vielleicht zu groß? Schau mal in die Anleitung der Kamera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?