Ich habe mir vor circa 2 Tagen mein Vodafone Gigaboost aktiviert aber es funktioniert immer noch nicht und das regt mich sehr auf. Was soll ich jetzt tun?

1 Antwort

Es wurde ja angezeigt das es bis zu 48 Stunden dauern kann bis es verfügbar ist,aber wenn die Zeit drüber ist dann rufe die Hotline unter 1212 an.

Ja das weiß ich. Mir wurde das auch schon in der SMS bestätigt aber denn muss ich da wohl wirklich anrufen..

0
@nici1601

Wird Dir das nicht in der App angezeigt?Ich Hatte gleich nach der SMS die 100GB mehr in der App zur Verfügung.

0
@andie61

Doch, das auch. Aber immer wenn ich draußen bin und nicht mit dem WLAN verbunden bin, lädt mein Handy trotzdem nichts 

0
@nici1601

Das hat dann aber nichts mit dem Datenvolumen zu tun,hast Du die Paketdaten auf an gestellt,und die Zugangsdaten (APN) von Vodafone richtig eingegeben?

1

SIM-Karte funktioniert nicht mehr - Was tun?

Hallo, ich habe eine SIM-Karte, die auf einmal nicht mehr funktioniert. Die Tipps aus dem Web brachten nichts. Es ist eine Vodafone CallYa-Karte. Als Handy habe ich ein Vodafone-Handy, Modell nicht bekannt. Was kann ich tun?

Danke im Voraus! Excalibur80

...zur Frage

Sollte ich mir eine 50-100k Leitung holen und was würde die kosten?

Hey Leute ich habe eine 6K(Vodafone) leitung und wenn ich Zocke oder auf youtube videos schaue läggt alles furchtbar, ich möchte mit gerne eine 50-100k leitung zulegen meine frage welche anbieter würdet ihr mir empfehlen und was kostet so ne 50-100k leitung.

...zur Frage

Wie aktiviert man die SIM-Karte bei Vodafone?

Eine Freundin hat eine neue SIM-Karte bekommen. Nur sie weiß nicht wie man die aktiviert. Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Gigaboost Vodafone?

Ich habe den Gigaboost am 11 Februar aktiviert heute am 10 bekomme ich mein Datenvolumen aufgestockt aber dort steht immer noch das ich den Gigaboost habe hab ich jetzt irgendwas im Vertrag geändert?

...zur Frage

Vodafone Gigaboost geht nicht weg?

Habe die Frage schon mal gestellt aber jetzt habe ich den Boost seit 3 Monaten ist das Normal muss ich Geld dafür bezahlen?

...zur Frage

internetvetrag kündigen vor ablauf?

kann man einen internetvetrag, der noch ca 1 jahr läuft kündigen wegen unzufriedenheit? seit ewigkeiten funktioniert nichts wie es soll und das regt einen auf. vodafone macht überhaupt nichts und versucht auch nicht es zu bessern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?