Ich habe mir vor ca. 2 Monaten meine Haare in schulterlang schneiden lassen. Dass gefällt mir aber jetzt nicht mehr. Wie kann ich den Haarwuchs beschleunigen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine halbe stunde vor dem duschen kokosöl in den ansatz und das einmassieren. Durch das massieren an der kopfhaut beschleunigt sich anscheinend der wachstum. Ich selber habe keine erfahrung damit doch meine schwester hat das mal gemacht. Die hat glaub 1 woche lang jeden tag das kokosöl aufgetragen und dann 4 wochen glaub nicht. Das hat viel gebracht meint sie und seitdem wachsen ihre haare auch so schneller ohne das kokosöl (das trägt sie jetzt nähmlich nicht mehr auf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ask4answer7 11.09.2016, 10:48

das nennt sich Inversion Method was deine Schwester gemacht hat

0
anika9 11.09.2016, 21:23

ja danke ich kenn mich da nicht so aus. meine haare wachsen so auch sehr schnell..

0

gesund ernähren, wenn du wichtige Nährstoffe zu dir nimmst die für die Haare gut, wird es angeregt und sie bleiben gesund.

Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert aber viel darüber gelesen und iegendwo erscheint es einem ja logisch.

Ich bin auch gerade am ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab genau das als Problem. Habe seit einigen Monaten schulterlange Haare,,allerdings wachsen sie ZU schnell...

Billigste Methode wäre einfach warten,... öfters duschen hilft vielleicht auch, so wie ich das gehört habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
urs53 11.09.2016, 10:37

Wenn deine Haare zu schnell wachsen, dann schneid sie einfach etwas kürzer!

0
Tavtav 11.09.2016, 12:11

Das tue ich schon längst. Allerdings wachen sie zu schnell nach.

0

Das geht nicht, Haare wachsen nun mal nur ca.1 cm im Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat es dir den anfänglich gefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lolatop100 11.09.2016, 11:02

Naja es war sehr Ungewohnt.

0
urs53 11.09.2016, 11:11
@lolatop100

und warum hast du das gemacht. Von wie lang auf schulterlang?

0
lolatop100 11.09.2016, 11:27
@urs53

ca. von den Ellebogen. Ich wollte wollte was neues ausprobieren.

0

Was möchtest Du wissen?