Ich habe mir vor ca. 2 Jahren die Maus Razer Ouroboros gekauft aber jetzt funktioniert sie nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Treiber und ein anderer USB Port nicht helfen ist Eventuell ist ein Kabelbruch vorhanden. Das kann man ganz leicht selbst fixen indem man die schwarze Umhüllung aufmacht und guckt wo ein Kabel gebrochen ist. Dann kann man das ganz einfach zusammendrehen und mit iso Band isolieren. Dann sollte das gefixt sein.

Vielen Dank für den Stern =)

1

Treiber aktualisieren kann auch helfen.

Wechsel mal den USB-Port, bei Razer kenn ich mich leider nicht aus wies da mit der Garantie aussieht. Eventuell ist dies ein Garantiefall. Hatte schon edliche Wackelkontakte mit Headsets gehabt, auch mit Razer, jedoch war es damals nur ein halbes Jahr alt. Probieren kostet nix.