Ich habe mir vor 3 Tagen meine Haare intensiv getönt in braun und ed gefällt mir doch nicht so gut wisst ihr wie es schnell wieder raus geht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

8 Wochen dann geht die Farbe schon gut raus, benutze am besten ein Tiefenreinigungsshampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ickewieder2 22.01.2016, 01:33

Ach warte, hast du 2 Produkte zusammen gemischt? Also einmal was flüssiges weißes aus einem Fläschchen (h2o2) und eine dickere Masse aus einer Tube (Farbe)? Wenn ja, dann ist das wie eine Färbung und du musst länger warten

0

Hey :)

Wenn es nur eine Tönung ist, Versuch ein schuppenshampoo!
Lass es so eine halbe Stunde auf dem Kopf einwirken und die Farbe läuft nur so an dir runter :)

Lg.
J.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Angi1901 22.01.2016, 15:51

Danke für deine Hilfe habe es mir jetzt Grad eben gekauft und versuch es jetzt mal 😉☺

0

Ja gibt son Mittel .. Der einzieht die Farbe aber sehr schädlich wie eine blondiereung os deine Haare werden dann organge und gelb Würde warten und dann zum Frisör

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?