Ich habe mir vor 2 Wochen den Fuß verstaucht(war beim Arzt)und es tut noch ein bisschen weh, wie lange dürfte ich kein Sport mitmachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Verstauchungen und Co. ist es immer wichtig das betroffene Körperteil zu schonen... Wärmeverbände helfen. Starte wieder mit dem Sport wenn es nicht mehr weh tut.

Ansonsten riskierst du deine Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen und gute Besserung 

Ich kann aber Weitwurf machen solange ich meinen Fuß halb schone  oder? Also Weitsprung würde ich nicht riskieren aber beim Weitwurf muss man nur werfen (wenn man den Ball nicht wieder holen muss :'D)

Frag deinen Arzt der weiß das am besten.

xEinhornx 10.07.2015, 16:40

Hab ich schon, der meinte ich soll erst wieder mitmachen wenn es nicht mehr so dolle wehtut, aber es wird immer länger, was der Lehrer wohl denkt....

0
Baumi2013 10.07.2015, 16:41
@xEinhornx

Darauf muss der Lehrer schon Rücksicht nehmen, zu not musst du dich aus dem Sportunterricht befreien.

0

Was möchtest Du wissen?