Ich habe mir vor 2 Tagen ein Handy bei eBay bestellt ( iPhone 6s Plus)? Ich habe 75€ Schon mal gezahlt.er hätte bei dhl angerufen und es kommt heuteistabernich?

10 Antworten

Lass mich raten, es handelt sich um eine Überweisung und nicht um PayPal?

Nun, ob du einem Betrüger aufgesessen bist, lässt sich zur Stunde noch nicht sagen. Pakete können schon mal 2-3 Tage dauern. Das ist nicht aussergewöhnlich.

Lass dir die Sendungsnummer geben. Dann kannst du die Sendung auf der DHL-Seite nachverfolgen.

Letztlich kann ich jedem nur raten, nur bei Verkäufern über PayPal zu bezahlen. Per PayPal hat man Käuferschutz, bei Überweisung nicht.

Leider gilt hier viel zu oft die Devise: "Gier frisst Hirn!"

Hi,

bei eBay wird nicht auf Nettigkeit hin Ware versendet. Und auch nicht auf Anzahlung. Welchen Nutzen soll dies für den Verkäufer haben? Der bekommt i.d.R. seine komplette Kohle und dann wird die Ware versendet.

Ich schätze mal, du bist voll abgezockt worden.

Gruß
Falke

Nun, vermutlich wird sowieso nix kommen.

Aber "heute" dauert ja noch ein paar Stündchen, und bei DHL ist noch lange nicht Feierabend.

Was möchtest Du wissen?