Ich habe mir vitamin 12 und biotin bestellt, sollte ich auf etwas achten?

3 Antworten

Hast du denn überhaupt einen Vitamin B12 Mangel?

wurde das vom Arzt abgeklärt

Nein. Es gab eine Blutabnahme und anscheinend brauche ich wohl nichts. Meine Tante meinte, dass manche Ärzte grob schauen. Und da ich eh nicht zum Arzt kann aufgrund corona, habe ich eigenhändig gehandelt. Ich habe kaputte Nägel und Haare deshalb habe ich biotin geholt. Für b12 habe ich wegen den Stimmungsschwsnkungen, schlafstörungen bzw appetitlosigkeit genommen.

0
@fischer44

Die Ärzte schaun nicht grob, sondern ob du im Toleranzbereich liegst...

1
@Lysandra13

Warum habe ich so brüchige Haare und Nägel?. Ich meine, ist es schlimm, wenn ich es versuche?

0

Was ist Vitamin 12?

Vitamine ohne Mangel zuzufügen ist rausgeschmissenes Geld

5

Was möchtest Du wissen?