Ich habe mir viel Ärger eingefangen, weil ich dabei war eine Verarsche zu malen, aber bevor ich fertig war hat man mir es abgenommen und unvollständig ok?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Keine Ahnung, was wollen die denn machen? Dich Verklagen? Worauf?
Hast du andere dazu angestiftet Juden zu vergasen? Wohl eher nicht.
Oder hast du das Bild auf das Schulgebäude gesprüht?
Wenn du nicht vorher durch Rechtsradikalismus auffällig geworden bist, haben die winig in der Hand. Das krasseste was ich mir vorstellen kann ist ein Lehrer-Eltern Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilite3
24.06.2017, 21:08

Worauf? --> Das in meiner unvollständigen rassistischen Verarsche "Adolf Hitler" draufsteht! wie gesagt, es ist unvollständig!

0

Was möchtest Du wissen?