Ich habe mir überlegt mal etwas mehr Geld in Schminkpinsel zu investieren.. kann mir evtl. jemand eine gute Marke empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir absolut die Pinsel von Zoeva empfehlen, super Qualität.

Gibt es bei Douglas zu kaufen. :)

Ich habe mir jetzt das set bei Douglas gekauft und bin super zufrieden !danke ☺️

0

Ich kann Zoeva Pinsel sehr empfehlen.
Wenn du wissen willst was es alles für verschiedene Pinsel gibt kannst du auf der Homepage im Pinsel Guide nachsehen!

Ich such dir gern den Link raus und schreibe ihn dir in die Kommentare.