Ich habe mir schon zahlreiche Tutorials angeguckt, wie man eine gedownloadete Minecraft Map einfügt, aber es ging nicht! Kann mir wer behilflich sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tutorial:

Lade dir eine Map runter>Die Map ist eine ZIP Datei, öffne diese Datei>hol den Ordner daraus und pack ihn auf den desktop> Gebe in der suchleiste von WIN 7-10

%appdata%

ein>drücke enter>gehe in den .Minecraft Ordner> gehe dort in den saves Ordner>Nim den Ordner den du vorher aus der ZIP Datei auf den desktop gezogen hast und tu ihn in den ,,saves'' ordner> Gehe in dein Minecraft Hauptmenü> clicke auf singelplayer> clicke auf die Welt die du dir runter geladen hast.
Und schon ist die Map drinne. Du musst MC nicht mal neu starten wenn du ne neue Map installiert, du musst legedlich einmal ins Hauptmenü und dann auf singelplayer. Hoffe ich konnte helfen

LG

-spiceeye02

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche Problem hab ich auf meinem Server auch. Ich kopiere z.B. eine Bedwars Map in den Ordner, importiere sie mit Multiverse-Core, teleportiere mich in die Welt und es ist eine stink normale Welt. Ich hab mir dann die Map doch selber gebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lässt dir den World Ordner runter und schiebst den in den saves Ordner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mortishi
23.01.2016, 11:34

Das habe ich alles schon gemacht, aber es passiert nichts! :(

0
Kommentar von nameistname
23.01.2016, 11:35

Der World Ordner darf keine .zip Datei sein

0

Was möchtest Du wissen?