ich habe mir rainbow six siege geholt und wenn ich es starte steht da das meine grafikkarte directX11 nicht unterstützt was kann ich tun (windows7)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal würde ich das Spiel in deinem Alter gar nicht spielen, davon abgesehen ist deine Grafikkarte wahrscheinlich zu veraltet. Zur not kannst du dir Das Programm noch einmal neu Instillieren, aber auch wenn es dann funktioniert kann ich dir versichern, dass du mit deiner FPS anzahl nicht Glücklich wirst. 

DirectX 11:    http://www.computerbild.de/download/DirectX-11-64-Bit-5659007.html

Viel Erfolg und sei in dem Game kein 13 Jähriger möchtegern Held. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest dich evtl vorher informieren sollen über die Mindestanforderungen von dem Game...kannst das Spiel zurück geben oder ne neue Grafikkarte kaufen.

Abgesehen davon bist du zu jung für das Game

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13Marcel13
05.03.2017, 20:10

aber weisst du wie man das fixt ? weil meine grafikkarte unterstützt auch minecraft was auf directX11 läuft! :/ ich könnte ja auch rainbow auf low grafik spielen und so ?


0

Was möchtest Du wissen?