Ich habe mir Proteinpulver von whey gekauft und wollte fragen ob man das Pulver auch einfach in den Quark mache könnte und nicht nur als Shake?

3 Antworten

Hallo! Kannst Du natürlich machen. Ich habe als Anfänger richtig viel gemixt und da aber immer mit Milch.

Viel Erfolg

Quark mit 20% ist kein "Magerquark".

Richtiger "Magerquark" (unter 10%) wäre auch ein Lebensmittel, von dem abzuraten ist.

Da Quark schon sehr proteinreich ist und Molkepulver auch ein Proteinkonzentrat mit wenig Geschmack ist, paßt beides schlecht zusammen.

Besser wäre, in fettreichen Quark etwas Früchte (Blaubeeren) oder evtl. Light-Marmelade zu rühren.

Aber man kann es mischen ?

0

Whey wird nicht der Firmenname sein ;)

und natürlich kannst du ihn untermengen.

Also schmeckt aber auch ?

0
@babo466

Das musst du selber herausfinden, also ich steh total auf Kokos ;)

0

Was möchtest Du wissen?