Ich habe mir Prests gekauft aber wenn ich denn Ordner öffnen ist nichts drinnen und ein Fenster öffnet sich wo steht das die Datei beschädigt sei?

0 Antworten

Ich kann keine java dateien öffnen?

Wenn ich eine java datei öffne, öffnet sich ein fenster was sich auch wieder direkt schließt. Kennst jemand eine Lösung 

...zur Frage

Java datei mit doppelklick öffnen?

Hallo ich möchte eine .java datei mit einem Doppelklick öffnen. Doch jedes mal erscheint ein Fenster und verschwindet sofort wieder!

...zur Frage

Wie öffnet man dieses Fenster ganz?

Will dieses Fenster öffnen gibt's da einen Hebel oder so?

...zur Frage

Firefox öffnet keine PDF's in Linux Mint?

Hey,

bisher konnte Firefox ja jede PDF öffnen, aber seit einer bestimmten Zeit geht es einfach nicht. Egal welche Einstellung ich wähle Firefox versucht dann immer wieder die PDF einfach neu herunterzuladen. Also wenn ich z.B. eine PDF von einem Ordner in das Firefox Fenster reinziehe dann tut er so als würde ich sie herunterladen und kann dann auswählen ob ich es speichern oder öffnen möchte. Und das passiert auch wenn ich eine PDF herunterlade und mit firefox öffnen will dann passiert das gleiche. Woran könnte das liegen?

Der Grund ist einfach dass es praktischer ist. Wenn ich am Laptop lernen möchte, dann finde ich es besser dass die PDFs in Firefox geöffnet sind da das Programm sowieso geöffnet ist und ich nicht noch ein extra Fenster in der Taskleiste haben will.

...zur Frage

Dateipfad ändern Game DVR XBox app windows 10?

Wenn ich in den Einstellungen auf "Ordner öffnen" klicke, öffnet sich zwar ein Explorer Fenster, aber ich kann keinen Ordner auswählen, in dem ich die Videos speichern möchte...!

...zur Frage

Wie kann man mit einen Makro Ordner öffnen und dann die CSV-Dateil auswählen die im Zelle A1 geöffnet wird?

Hallo,

Ich brauche ein Makro mit dem ich einen Ordner öffnen, dort eine beliebige CSV-Datei auswählen kann und diese sich dann in der Zelle A1 öffnet.

bisher habe ich das im Netz gefunden:

Sub Weekly_Flash()

ChDir "C:\Users\Manuel\Downloads"

Call Application.Dialogs(xlDialogOpen).Show

End Sub

Dieses Makro öffnet meinen Ordner, alerdings öffnet es die CSV datei in einer neuen Excel-Datei und nicht in der Zelle A1.

Ich kenne mich leider gar nicht mit VBA aus. :/ Habe nur im Internet immer wieder Makros eingefügt und geguckt was passiert und meinen Pfad angegeben :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?