Ich habe mir penne rigate mit barilla bolognese gekauft ( BILD ) ist das im Glas nur ne Soße und auch mit fleischstücken etc mit drin BZW. kann man es so essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar kann man das so essen, einfach aufwärmen, sollte jedoch alles drauf stehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JW61218
05.01.2016, 13:29

Danke sehr:)

0

Von Penne rigate ist auf dem Glas nichts zu lesen.

In dem Glas ist lediglich eine Tomatensoße a la Bolognese, also mit Hackfleischkrümeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JW61218
05.01.2016, 13:31

Das wollte ich wissen ob da welche drinn sind oder man die noch extra machen muss, Danke Sehr:)

0

Nudeln sind nicht dabei, die musst du extra machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JW61218
05.01.2016, 13:29

Vielen Dank für die Netten Antworten:)

0

da musst du nix mehr zugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JW61218
05.01.2016, 13:29

Danke Sehr Hilfreich:)

0
Kommentar von abibremer
21.02.2017, 13:53

Ein wenig geriebener Parmesan auf der warmen Soße lässt das Ganze besser schmecken.

0

Was möchtest Du wissen?