Ich habe mir paysafekarten gekauft und diese codes wurden angeblich schon benutzt. Macht es sinn mich dort wo ich sie gekauft habe zu beschweren?

1 Antwort

Nein eigentlich nicht, da du nicht beweisen kannst das du den Code nicht verwendet hast. Außer natürlich wenn du einen Beweis hast das du ihn nicht genutzt haben kannst.

PaySafeCard nicht einlösbar ausversehen in falschem Land gekauft?

ich bin zurzeit in italien und habe hier eine psc gekauft und dachte ich kann sie überall einlösen aber sie ist in Ger nicht verfügbar und ich bin noch minderjährig also kann ich kein my pay safe account machen, kann man sie irgendwie umtaudchen oder so? Ich bin 15

...zur Frage

MMOGA mit Paysafe und Paypal zahlen?

Hallo alle zusammen, also folgendes Problem: Ich habe heute zwei Paysafekarten gekauft 10€ und 25€. Damit wollte ich mir bei MMOGA etwas kaufen. Durch den Zuschlag von 7% beträgt die Bestellung 35,30€. 30 Cent zuviel. Kann ich nun dort beide Paysafekarten eingeben und den Rest dann mit meinem Paypal-Konto zahlen?

...zur Frage

Anscheinend habe ich ein Fahrrad gekauft was ein Dritter auf Rechnung oder raten gekauft hat , habe ich jetzt den schaden falls diese die Rechnung nicht zahlt?

Unwissentlich ein noch nicht bezahltes Fahrrad erworben, Geld und Verkäufer weg! Muss ich jetzt Angst haben das Fahrrad zu nutzen?

...zur Frage

Zahlencode wo einlösen?

Hallo,

ich habe mir heute eine Paysafe card gekauft und bei Paysafe einen Amazon Gutschein gekauft. Habe aber nur einen Zahlencode bekommen.

Die frage ist jetzt wo kann ich diesen Zahlencode bei Amazon Einlösen?

...zur Frage

Dying Light kann code nicht einlösen?

wenn ich meinen bonus code zu dying light einlösen möchte wird mir andauernd angezeigt das der code angeblich schon benutzt wurde oder ein falscher code ist das wird mir aber bei allen codes angezeigt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?