Ich habe mir Overwatch mit PayPal gekauft und ich habe es immer noch nicht auf Battle.net. Wie lange kann es dauern bis ich mit das Spiel installieren kann?

1 Antwort

wenn die das Geld haben und du die wuittung bekommst, eigentlich duaert das 3 tage max.

Overwatch Battle.net Launcher hängt sich ständig auf wast tun?

Also ich habe mir heute Overwatch gekauft, wollte ews über den Battle.net Launcher installieren, aber der Launcher lädt nur 27kb/s obwohl ich eine 16K Leitung habe. Und wenn ich z.B einen Trailer auf dem Launcher gucken will, hängt sich mein kompletter PC auf, und dann muss ich ihn neustarten. Und selbst der Neustart funktioniert dann nicht einwandfrei, denn es steht dort dann nur Abmeldung... sonst ging das immer in Sekundenschnelle. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen MFG Bomber44

...zur Frage

Kann mit Paypal nirgendswo zahlen?

Hallo undzwar hab ich ein Problem, ich habe mir ein Paypal Konto angelegt und kann damit rein garnichts bezahlen. Mein Bankkonto ist natürlich komplett verifiziert und alles. Als ich beim Support angerufen habe meinten sie das es daran liegt das mein Paypal Konto schon seit 2 Jahren existiert und das darüber keine Zahlungen getätigt wurden. Sie haben mich gebeten einfach Guthaben aufzuladen und damit zu bezahlen wenigstens die ersten Paar Transaktionen. Hab ich getan und konnte mit den 50€ guthaben immernoch nichts zahlen. Dann habe ich heute erneut angerufen und der Kerl meinte dann das er noch was probieren kann, und ob das dann vill funktioniert. Ende vom Lied funktioniert natürlich immernoch nicht. Ich bekomme von Paypal immer das selbe gesagt. Werde unten ein Bild anhängen, evtl hatte ja jemand schon einmla das selbe Problem.

Ich weiß das Paypal sich vorbehält bei manchen online Stores nicht zu zahlen, aber in der Theorie sollte man ja mit aufgeladenem Guthaben zahlen können wir man möchte.

...zur Frage

Overwatch im Laden gekauft aber funktioniert nicht?

Ich habe mir Overwatch bei einem Gamestop gekauft (game of the year edition) weil ich das spiel eh noch wollte und es runtergesetzt war. Hab es als CD in den Rechner gesteckt, Battle.net und Overwatch installiert aber wenn ich es starte sagt es dass ich keine gültige Lizenz dafür habe.

...zur Frage

Paypal Zahlungseingang bei MMOGA?

Hey,

Ich habe auf MMOGA.de ein Spiel gekauft via PayPal. Das Geld wurde auch schon bezahlt, aber ich kann nicht auf das Spiel zugreifen, denn da steht warte auf Zahlungseingang. Wie lange kann das dauern?

...zur Frage

Wie Overwatch kaufen per PayPal [Battle.net]?

Hallo,

ich wollte mir Overwatch auf Battle.net kaufen, allerdings wenn ich die Zahlung PayPal auswähle, steht dort, dass die 39,99€ von meinem Sparkasse Konto abgebucht wird... die Frage ist, wie kann ich das einstellen, dass Battle.net mein PayPal Guthaben annimmt?

LG

...zur Frage

Blizzard - PayPal Fehlermeldung!?

Hey,

ich wollte mir heute 2x Kartenpacks kaufen, leider schlug dies aber fehl. Vor 2 Tagen klappte jede bezahle mit PayPal auf Billzard ( Battle net ). Wenn mich jetzt über Battle net auf mein PP Konto einloggen will erscheint folgendes:

Ihre Zahlung von Ihrem PayPal-Konto kann momentan nicht verarbeitet werden. Kehren Sie zur Website des Empfängers zurück und schließen Sie die Transaktion dort über die reguläre Kaufabwicklung ab.

Liegt das an Blizzard, an mir, oder PP ?

( Über z.B. League of Legends funktioniert jede bezahlung / Habe bei Battle net alle Sicherheitsvorkehrungen )

Jemand eine Idee ?

MfG Der Typ der für Online Games paid um sich cool zu fühlen ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?