Ich habe mir neulich zum ersten Mal meine Scheide angefasst war irgendwie komisch wie werde ich erregt!? Was muss ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist ganz normal Sarah, dass du neugierig bist und deinen Körper erforschst. Bleib weiter neugierig, das ist besser als 'Anweisungen' zu folgen. Jeder Mensch ist ein bisschen anders - und was dir gefällt, bekommst du am besten selber raus. Bist ja schließlich kein Elektrogerät, zu dem es die passende Gebrauchsanleitung gibt ;)

Lass dir vor allem Zeit, davon hast du noch reichlich und probier eben aus, was dir so einfällt. Du MUSST gar nichts tun. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sarahh03 22.08.2016, 23:48

Danke für deine Hilfe Darf ich das oder kriege ich dann Ärger von meinen Eltern !? 🦄❤🤗

0
NormalesMaedche 22.08.2016, 23:56

Naja erzählen tut man das denen sowieso eher nicht.

1
EricSmaShTV 23.08.2016, 00:19

Sarah, jedes Elternpaar denkt anders darüber. Du musst wissen wie sie dazu stehen. Aber wie oben schon steht, sagen tut das denen eher nicht, zumal es ja auch peinlich für einen selber ist, auf irgend einer art und weise :)

0

chill und entdeck deinen körper. kannst eh nix dran ändern also akzeptier einfach deinen Körper. mehr gibts da nix zu sagen. kannst natürlich auch mit deinen eltern drüber reden würde ich persönlich aber nicht machen, außer wenn du dir wirklich sorgen machst ob da irgenwas falsch ist. 

and just chill and have good vibes 

Natürlich bist du normal das machen viele Mädchen und Probier dich einfach aus fass dich einfach an und schau was die am besten gefällt

Also sich selber anfassen ist natürlich. Du bist normal und versuch einfach mal dich selbst zu befriedigen.

Ja klar ist das normal das ist nur natürlich das machen auch Erwachsene Frauen hin und wieder mach dir also keine sorgen 

Kommt mit der Zeit noch, das hat Zeit :)

Was möchtest Du wissen?