Ich habe mir neulich gta 5 gekauft für xbox 360 ich hab es mir über den xbox store gekauft und dann bin ich ins Spiel und da steht Download läuft ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke einfach mal der Download läuft und du musst warten bis es fertig ist

Na wenn du der Download läuft muss du halt warten bis das Spiel runtergeladen ist.

Hat jemand whats app das ich ein Bild schicken kann wie des Spiel aussieht weil ich bin ja scho im Spiel drinne und so aber da steht halt die ganze Zeit Download läuft

0

Die 8gb sind erst mal für die Anwendung damit man das überhaupt starten kann. Dann muss man noch 60 gb downloaden.

Das Spiel hat 60GB und muss vielleicht erstmal downloaden? Oder auf Deutsch: Herunterladen!

Je nachdem wie schnell dein Internet ist, kann das auch mehrere Tage beanspruchen... Da hilft nur warten.

Bei mir stand nur 8 Gb von dem Spiel 

0

Eigentlich hat es ca. 60, selbst bei 8 musst du ja scheinbar noch warten!

0

Also 8 von 60...fehlen ja noch 52....

0

Gta 5 braucht 16 gb insgesamt steht selbst im Xbox 360 store bei details

0

Ja, wenn man von der ersten Version ausgeht, dann vielleicht. Mit allen Zusatzinhalten kommst du aber safe auf 60... Bild?

0

Was möchtest Du wissen?