Ich habe mir neulich eine Gear VR zugelegt für mein Samsung galaxy s7, wie kann Ich damit Vr Videos auf Youtube angucken, denn beim einlegen öffnet sich nur..?

1 Antwort

Auf yt gehen und auf cardboard umschalten

Eignet sich bei Sehschwäche das Samsung Gear VR?

Es wurde ja die neue Samsung Gear VR by oculus vorgestellt, die mur 99$ und im November/Dezember erscheinen wird.

Ich habe aber eine Dioptrie von -4.25 auf dem einem und -4.75 auf dem anderem Auge. (Kurzsichtigkeit)

Kann ich es trotzdem verwenden? Es liegen ja auch 0.5 dpt dazwischen, wie sollte das dann klappen?

Wäre schade, wenn ich darauf verzichten müsste :(

...zur Frage

Oculus Store PayPal oder Guthaben?

Hallo. Hab mal ne Frage. Habe mir eine VR-Gear gekauft und möchte ein Spiel im Oculus Store kaufen. Kann man da mit PayPal bezahlen? Wenn ja, wie? Oder könnte man irgendwelche Codes einlösen wie bei ITunse oder Google Play?

Danke

...zur Frage

Habt Ihr mal eine VR Brille Anwendung die man gesehen haben muss?

Habt Ihr mal eine VR Brille Anwendung die man gesehen haben muss?

Also wo man wirklich sagen kann "wow"....achterbahn oder sowas...titanic erkunden...sowas....

Habe mir gerade die Gear vr gekauft mit galaxy smartphone....

Gibt es was, was euch vom hocker gehauen hat...wo Ihr es mit der Brille gesehen habt...

...zur Frage

Kann ich mein Samsung VR Gear, mit Galaxy S7 edge mit meiner PS4 verbinden und so Games in VR spielen?

...zur Frage

Braucht man für die Samsung Gear VR das Samsung Galaxy S7 bzw. das S7Edge?

Hey erstmal! Ich wollte fragen, ob man für die Samsung Gear VR das Samsung Galaxy S7 bzw. das S7Edge braucht (Ich habe das Samsung Galaxy A5).

Danke im voraus!

...zur Frage

Samsung Gear VR auf YouTube?

Hallo ihr lieben, Hab ihr bereits Erfahrung mit der gear VR? Ich persönlich besitze eine. Mein "Problem" : Wie kann ich mit der Samsung Gear VR Videos auf YouTube ansehen?
Wenn ich an meinem galaxy s7 edge youtube öffne, dann ein 360 Video rein tu, das Handy dann in die Brille "dock" dann startet automatisch die Oculus app. Hat da jemand schon eine Lösung gefunden? Ach ja, im Oculus store ist keine youtube app vorhanden. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?