Ich habe mir neulich die neuen whatsapp smileys runtergeladen (android) ich will sie nun nicht mehr haben aber wie lösche ich sie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du sie aus dem AppStore herunter geladen? Dann kannst du die App einfach löschen. Wenn es aber zum allgemeinen Update von Whats App gehört, dann kannst du sie nicht löschen. Die hat dann jeder drauf.

Geh auf : Einstellungen ➡️ Allgemein ➡️ Tastatur ➡️ Tastaturen 

Und dort kannst du die Emoji-Symbole löschen. :-)

Das ist das neue du kannst die APP löschen  aber so nicht das ist jetz für immer

Die gehören zu whats APP die läd man nicht extra runter

Lunatic1312 25.08.2015, 17:12

Doch, es gibt bei www.chip.de die Beta-Version eines Updates, das nur aus den neuen Smileys besteht. 

1

Kannst du nicht

Was möchtest Du wissen?