Ich habe mir Netflix geholt und will Netflix auf einer anderen Sprache gucken was muss ich machen?

3 Antworten

1) Gehe auf die Netflix-Website und logge sich dort ein.
2) Fahre mit der Maus rechts oben über dein Profilbild und deinen Profilnamen.
3) Wähle "Ihr Konto" aus.
4) In der Sektion "Ihr Profil" findest du die Option "Spracheinstellungen".
5) Setze dort das Häkchen bei deiner gewünschten Sprache und bestätige die Änderung über "Speichern".

Andernfalls kannst du auch nur bei ausgewählten Serien unten in der Steuerleiste die Sprache und die Untertitel auswählen (bei dem Symbol das so aussieht wie eine Sprechblase). Die Auswahl variiert aber bei jeder Serie

In welcher Sprache willst dus gucken?

/sch4rii

In den Einstellungen auswählen

Netflix Sprache umstellen?

Hallo Leute, ich besitze seit einem Jahr Netflix, und habe ein Niederländisches konto, da es das Deutsche noch nicht gab. Jetzt ist Netflix aber acuh nar Deutschland gekommen, meine Frage jetzt ist: Kann ich mit meinem Niederländischen Konto die Filme/Serien auf Deutsch gucken? wenn ja, wie denn?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wann kommt die 8.Staffel von The Walking Dead auf Netflix?

...zur Frage

Geht Netflix irgendwann nicht mehr?

Ich habe mein Netflix account mehreren Freunden gegeben also passwort und so. Wird mein Netflix irgendwann nicht mehr funktionieren oder muss ich mehr Geld zahlen oder so passiert da überhaupt was?

...zur Frage

Wie ändert man die Spracheinstellungen bei Netflix?

Ich bin momentan in England und würde gerne Filme und Serien bei Netflix auf deutsch gucken. Leider werden mir nur englischsprachige Streams angezeigt, auch die, die ich normalerweise auf deutsch gucken kann. Die Sprache bei meinem Netflix-Konto ist auf Deutsch eingestellt, trotzdem wird bei den Einstellungen für die Untertitel und Audio nur Englisch angezeigt. Wie kann man das ändern?

...zur Frage

Netflix in einem anderen Land?

Hey, ich bin gerade in Italien und wollte Netflix schauen, auf einmal konnte ich manche Serien nicht mehr gucken da sich ein Feld aufgetan hat in dem stand:,, Dieser Titel steht in ihrer Gegend nicht zum Ansehen zur Verfügung.'' Dann wollte ich eine andere Serie gucken bei der es ging und auf einmal konnte ich als Sprache nur englisch und Italienisch anmachen:| könnte mir da jemand helfen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man Netflix auch auf Englisch gucken?

Gibt es im deutschen Netflix die Möglichkeit Filme und Serien mit englischem Originalton zu gucken?

Ich wohne zZ in England und habe hier Netflix (natürlich alles auf Englisch). Inzwischen schau ich synchronisierte Filme nur noch sehr ungern. Deswegen würde sich Netflix nicht mehr für mich lohnen, wenn dort alles auf Deutsch ist...

Danke im Voraus ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?