ich habe mir Minecraft gekauft runtergeladen aber dann stand da heruntergeladene Daten konnten nicht gespeichert werden kann ich mein Geld zurück verlangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du es richtig Installiert? Schaue dir vielleicht ein YouTube Tutorial an, wo alles Schritt für Schritt erklärt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lade es nochmal runter oder starte pc neu, und zurück geben wird schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Megaflinterino
20.04.2017, 22:24

hab ich alles schon gemacht wie meinst du das mit zurück geben wird schwer

0
Kommentar von Hdjdjduxzj
21.04.2017, 10:18

Also ich habe noch nicht davon gehört das jemand von Mojang Geld zurück bekommen hat! Von wo hast du Minecraft gekauft vielleicht war das ne fake-website oder so!

0
Kommentar von Julian007xd
02.07.2017, 15:12

Minecraft kann man aber nicht zurück geben und schaue mall ob du Java drauf hast und wen ja Dan die aktuelste Version

0

Was möchtest Du wissen?