Ich habe mir Minecraft gekauft aber es startet nicht, weil meine Grafikkarte zu schlecht, was kann ich tun ohne mir einen Pc zu kaufen oder eine Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An der PC selbst kann es eigentlich nicht liegen. Ich spiel auch mit Intel Grafikkarte auf einem 4GB RAM Laptop von ASUS. Es kann sein das du einen 32 Bit PC hast aber JAVA für 64 Bit. Über Windowstaste und X kannst du die Systemsteuerung öffenen. Schau da mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist es sehr schwer einen so schlechten Rechner zu haben, das Minecraft nicht startet ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine Grafikkarte aktualisiert alles zurückgesetzt und hab ein 64-Bit Betriebssystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal mit OptiFine, ansonsten kannst du nur mal zurücksetzen.

Was anderes kann man nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MINECRAFT hat nicht so hohe Anforderungen.
Damit dürfte es eigentlich schon laufen.
Probiere mal alles zurückzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?