Ich habe mir mein ganzes Leben zerstört mit Unterschriften und Aussagen kann ich des alles irgendwie ungültig machen ich versteh die Welt nicht!?


25.05.2020, 03:24

Ich würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen wie ein Baby was ist mit mir los?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass es hier um deine vorherigen Fragen geht.

Und wie bereits erwähnt, hast du dich nicht strafbar gemacht.

du kannst dein leben nicht zerstören, hast genug zeit zum leben um es gerade zu biegen.

Wo bei denn?

Keine Ahnung ich denke auch manchmal wenn ich anjemand vorbeilaufe vielleicht hat der sich grad irgendwie aufmerksam auf sich machen wollen und ich hätte reagieren müssen sonst kann der sagen des ich net reagiert habe??

0
@Unsicherheit97

Du musst gar nicht reagieren, bleib einfach Locker. Wenn nicht auf jemanden reagierst hat er halt Pech gehabt .

1

Was möchtest Du wissen?