Ich habe mir mal wieder die Arme aufgeritzt.! :(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dagegen tun kannst du nichts! Und aufhören ist nicht so einfach, aber auch wenn es dir momentan nicht gut geht-es könnte noch schlimmer sein! Vielleicht klingt das einfach,aber es gibt schlimmeres, sei froh solange nicht Alles schief läuft. Beziehungen gehen immer mal kaputt.´Sieh es positiv! Deine Mutter geht mit dir Schwimmen,viele mütter machen so etwas nie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kosan
01.12.2013, 11:24

Es läuft aber ALLES schief.Nicht nur die blöde Beziehung sonder wirklich ALLES.

0

also zur ersten frage: entweder du erkältest dich bis dahin (nicht so tun sondern wirklich weil lügen is auch blöd). oder du sagst du musst für die schule lernen etc. :) (es gibt auch wasserfesten concealer)

um deiner seele was gutes zu tun: Geh baden, mach dir ne schöne maske drauf, lackier dir die nägel trink nen fruchtsaft, geh shoppen

By the way, hör auf damit es wird so schnell nicht heilen. Und zwar wirklich! sonst mach sport, geh joggen, tanz in deinem zimmer, geh auf ein feld und power dich aus!!! das muss aufhören du wirst es bereuen.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, kannst mich auch gerne mal anschreiben! Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kosan, vielleicht hilft es dir, wenn du eine Vertrauensperson findest, mit der du reden kannst (oft empfiehlt sich ein Erwachsener, da der wahrscheinlich mehr Erfahrung hat). Vielleicht ist auch die www.nummergegenkummer.de, junoma.de, kids-hotline.de, evtl. telefonseelsorge.de oder eine andere Hotline eine gute Anlaufstelle. Die bieten auch alle Beratung über das Internet an, wenn du nicht gerne telefonierst. Könnte das evtl. eine Möglichkeit für dich sein?

Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen, du benötigst unbedingt professionelle Hilfe. Alleine kommst du davon nicht weg, im Gegenteil, es wird von Mal zu Mal schlimmer.

1.Was kann ich tun damit meine Mutter es noch nicht sieht?

Irgendwann sieht sie es eh. Rede mit ihr.

2.Wie kann ich meiner seele etwas gutes tun?

Lass dir endlich helfen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?