Ich habe mir Logitech z337 Lautsprecher gekauft. Nun habe ich das Problem, dass nur der Subwoofer funktioniert und die beiden kleinen Boxen nicht. Was tun?

1 Antwort

Ich würde die Lautsprecher umtauschen, du hast ja noch Garantie und wenn du etwas an ihnen rumschraubst hast nen Garantieverlust.

Auto boxen funktionieren nicht?

Hey habe mir 2x 165mm magnat lautsprecher in mein auto verbaut. Habe mir auch ein neues radio gekauft mit allem drum und dran also mit ausfahrbaren display extra subwoofer ausgang lautsprecher ausgang alles chinch... nun zu meinem problem mein subwoofer funz einwandfrei mit dem chinch kabel aber wenn ich nun die lautsprecher mit chinch verbinden will kommt null ton... auch wenn ich die boxen per subwoofer ausgang verbinde kommt null... whats the problem???!!

...zur Frage

Logitech Z506 - Nur 2 Lautsprecher funktionieren. Was tun für 5.1?

Hallo zusammen,

ich hab mir heute die Logitech PC Boxen Z506 gekauft. Ich habe allerdings das Problem, dass nur 2 Lautsprecher des Soundsystems verwendet werden. Die Lautsprecher sind mit dem Subwoofer verbunden, welcher wiederum mit drei Kablen mit dem PC verbunden ist. Angeschlossen ist alles korrekt. Auch habe ich schon in der Systemsteuerung den Sound von Stereo auf 5.1 umgestellt. Wenn ich den Sound nun in der Systemsteuerung teste, werden auch alle Lautsprecher + Subwoofer verwendet. Wenn ich jedoch Musik an mache, etc, dann vewendet er wieder nur 2 Lautsprecher (also rechts und links funktonieren, Subwoofer, Mitte, hinten links und hinten rechts bleiben stumm). PC hab ich auch schon mal neu gestartet und meine Soundkarte unterstützt auch 5.1.

Weiß jemand, was ich tun muss, damit ich 5.1 Sound bekomme?

Liebe Grüße

MoenchimWald

...zur Frage

Simulierter Lautsprecher vs Pi-Mal-Auge, wie wo was?

Moin, ich benutze ein bisschen den WinISD und es macht nicht wirklich sin. Da man in dem Simulator wenigstens die Maße der Box angeben sollte.

Ich will eine: 70cm90cm70cm box bauen, 3 BassReflex Rohren mit ca 10cm durchmesser und ca 50-60cm lang.

Bei WinISD steht dann, dass es einen sehr hohen Peak bei 20hz bei ca 116db(A) hätte, 30hz hätte dann aber nur 102db(A) was eine lineare Wiedergabe von Frequenz nicht möglich wäre.

Ich will dass es von 120hz runter bis 30hz linear ist, dann kann es glatt nach unten senken.

Oder sollte man lieber ein Einmessmikrofon kaufen und das Gehäuse bzw den Subwoofer bauen, ihn mal testen auf Frequenzwiedergabe und Pegel? Dann evtl was ändern und wieder Testen, quasi Pi-Mal-Auge.

...zur Frage

Hintere Lautsprecher gehen Nicht, "Oder?"

Hey Leute, ich habe mir Heute die Logitech z506 gekauft mit 5.1 Surround System..

Das Problem ist das die Hinteren Lautsprecher nicht gehen !

bei der Box gibts "Inputs" Grün/Schwarz/Orange.

  1. wenn ich bei GRÜN reinstecke gehen die Vorderen Boxen + Subwoofer !
  2. wenn ich bei SCHWARZ einstecke gehen die Hinteren Boxen + Subwoofer !

Kann man da etwas dagegen machen das Alle aufeinmal gehen? Scheint auch Nicht kaputt zu sein!!

Benötige Drinngende Hilfe Melden

...zur Frage

Zerbröslelter Schaumstoff in Lautsptecherbox? Was ist das?

Hallo, kann mir jemand sagen was dieses bröselige Zeug in meiner Lautsprecherbox ist? Braucht man das?

...zur Frage

Headset an Lautsprecher anschließen?

Ich habe mir mal Logitech Boxen gekauft, welche einen Regler haben, wo man Mikro und Kopfhörer anschließen kann. Die Boxen sind am Mainboard korrekt angeschlossen, aber wenn ich mein Headset (von Hamma) richtig durch den Regler an die Logitech Boxen anschließe, ist im PC trotzdem nur das Mikro der Webcam aktiv. Der Sound des Headsets funktioniert einwandfrei, aber der Speaker/Mikro(vom Headset) reagiert überhaupt nicht!

WIE KANN MAN DAS ÄNDERN?!

VIELEN DANK IM VORRAUS!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?