Ich habe mir Logitech z337 Lautsprecher gekauft. Nun habe ich das Problem, dass nur der Subwoofer funktioniert und die beiden kleinen Boxen nicht. Was tun?

1 Antwort

Ich würde die Lautsprecher umtauschen, du hast ja noch Garantie und wenn du etwas an ihnen rumschraubst hast nen Garantieverlust.

Meim Subwoofer am PC Funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

ICh habe seit kurzem ein Lautsprechersystem von Logitech gekauft, Logitech LS 21. Seit kurzem läuft der Subwoofer nicht mehr, die 2 kleinen Lautsprecher funkionoeren aber noch. Könnte es sein, dass meine Stereoanlage (Sony MHC-RG 170) den Subwoofer zumm "schweigen" gebracht hat? Denn ich hörte an der Stereoanlage in letzter Zeit laut Musik und zwar mit viel Bass. Die Stereoanlage ist nur 2 Meter vom Subwoofer des Lautsprechersystems entferrnt.

...zur Frage

Logitech 2.1 [Mehr Lautsprecher anschließen]

Hallo, ich habe hier ein Logitech 2.1 System und noch noch 2 Lautsprecher von einer anderen Marke. Jetzt meine Frage, kann ich diese 2 Lautsprecher irgendwie noch an den Subwoofer anbringen? Da die 2 Lautsprecher von Logitech ja zum Subwoofer führen in so ner Art "Monitorkabel". Kann man da nicht was machen? :S

...zur Frage

Logitech Z506 - Nur 2 Lautsprecher funktionieren. Was tun für 5.1?

Hallo zusammen,

ich hab mir heute die Logitech PC Boxen Z506 gekauft. Ich habe allerdings das Problem, dass nur 2 Lautsprecher des Soundsystems verwendet werden. Die Lautsprecher sind mit dem Subwoofer verbunden, welcher wiederum mit drei Kablen mit dem PC verbunden ist. Angeschlossen ist alles korrekt. Auch habe ich schon in der Systemsteuerung den Sound von Stereo auf 5.1 umgestellt. Wenn ich den Sound nun in der Systemsteuerung teste, werden auch alle Lautsprecher + Subwoofer verwendet. Wenn ich jedoch Musik an mache, etc, dann vewendet er wieder nur 2 Lautsprecher (also rechts und links funktonieren, Subwoofer, Mitte, hinten links und hinten rechts bleiben stumm). PC hab ich auch schon mal neu gestartet und meine Soundkarte unterstützt auch 5.1.

Weiß jemand, was ich tun muss, damit ich 5.1 Sound bekomme?

Liebe Grüße

MoenchimWald

...zur Frage

Hintere Lautsprecher gehen Nicht, "Oder?"

Hey Leute, ich habe mir Heute die Logitech z506 gekauft mit 5.1 Surround System..

Das Problem ist das die Hinteren Lautsprecher nicht gehen !

bei der Box gibts "Inputs" Grün/Schwarz/Orange.

  1. wenn ich bei GRÜN reinstecke gehen die Vorderen Boxen + Subwoofer !
  2. wenn ich bei SCHWARZ einstecke gehen die Hinteren Boxen + Subwoofer !

Kann man da etwas dagegen machen das Alle aufeinmal gehen? Scheint auch Nicht kaputt zu sein!!

Benötige Drinngende Hilfe Melden

...zur Frage

Headset an Lautsprecher anschließen?

Ich habe mir mal Logitech Boxen gekauft, welche einen Regler haben, wo man Mikro und Kopfhörer anschließen kann. Die Boxen sind am Mainboard korrekt angeschlossen, aber wenn ich mein Headset (von Hamma) richtig durch den Regler an die Logitech Boxen anschließe, ist im PC trotzdem nur das Mikro der Webcam aktiv. Der Sound des Headsets funktioniert einwandfrei, aber der Speaker/Mikro(vom Headset) reagiert überhaupt nicht!

WIE KANN MAN DAS ÄNDERN?!

VIELEN DANK IM VORRAUS!!

...zur Frage

Wie kann ich Logitech z337 Boxen mit meiner Ps4 verbinden(am besten ohne adapter)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?